Trouble Sleeping - Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Wieso kann es mir nicht so leicht fallen, anderen Menschen zu vertrauen? Wieso können andere Menschen so einfach ihr Schicksal in die Hände anderer legen, ohne Bedenken? Und wieso kann ich das nicht? Wieso kann ich niemandem Vertrauen schenken? Wieso nur immer ich?

Ich würde ihm so gern vertrauen. So gern würd' ich ihm all die schönen Dinge glauben. So gern. Und trotzdem kann ich nicht. Das ist wie eine Schranke in meinem Kopf. Gestellt von meinen Ängsten.

Und ich mach nur wieder alles kaputt.

Weil ich nicht so bin, wie die Anderen.

11.12.06 17:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kirschkönigin / Website (11.12.06 17:21)
eben.
und das sollte kein vorwurf sein


Kirschkönigin / Website (11.12.06 17:26)
eben.
deswegen schrei und verkriech dich nich.
hilft wunder.explodiert wie ne bombe mit traubenzucker

danke
:>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen