Trouble Sleeping - Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Du hast mir geholfen, verborgene Dinge zu entdecken. Du zeigst mir, wie schön die Welt sein kann. Ein Teil der Welt.

Und ich wünschte, all das wäre ewig.

Aber schon jetzt beginnt alles, zu zerfallen. Die kleine Welt, die ich mit mir deiner Hilfe in so kurzer Zeit aufgebaut haben, zerbricht. Langsam. Ganz langsam fällt sie in sich zusammen.

Und es ist kein Spiel. Nicht so, wie ein Puzzleball, den man einfach noch ein mal zusammenkleben kann. Wann immer man will. Immer wieder. Nein. Nie mehr. Man wird meine kleine Welt nie mehr reparieren können. Meine Gedankenwelt. Zerbrochen, in tausend kleine Teile.

Wegen einem Menschen, den ich liebe.

11.12.06 22:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kirschkönigin / Website (12.12.06 07:16)
liebe zersetzt jeden kleber,alles was gehalten hat

kein problem
(=

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen