Trouble Sleeping - Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Manchmal verändert man sich aus Liebe zu einem anderen Menschen. Manche tun das mit Absicht, andere unbeabsichtigt. Manche tun das, weil sie es wollen. Andere, weil sie nicht anders können. Einige machen es, um sich besser zu fühlen. Andere, weil sie es selbst nicht merken.

Alle werden jedoch in die selbe Schublade gesteckt.

Wenn man sich bewusst verändert, dann um demjenigen besser zu gefallen. Um perfekt zu sein. Perfekt für jemand anderen. Aber ist man dann auch in den eigenen Augen perfekt? Nein. Dann ist man niemand. Jemand ohne eigene Meinung. Jemand ohne Persönlichkeit. Jemand, der im Grunde nur ein Niemand ist.   

 

12.12.06 14:32
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vraiment (12.12.06 16:48)
ohje du hast so recht.
genauso geht es mir.
ich habe mich schon viel zu lange verstellt das ich garnnicht mehr weiß was ich selber will und was meine Meinung ist.
Immer habe ich mich der Meinung der anderen angepasst und letztendlich bin ich ein Niemand, so wie du es in deinem Text schreibst.
Im Moment bereitet es mir äußerst große schwierigkeiten das ich selbst nicht weiß was ich will und was ich nicht will. Ich fühl mich so als hätte ich nichts mehr im Kopf...wie als wäre meine Meinung und meine Gefüle verblasst.

(sry das ich dich hier zu laber >.< ,aber ich musste das mal los werden)
Auf Wiedersehen und noch einen schönen TaG!
Lg


friefra / Website (12.12.06 17:52)
nur weil man sich der meinug anderer anpasst muss man noch nciht eine andere haben - auch ich bin ein äußerst angepasster mensch - ich habe eigene vorstellung von der welt vom leben ... doch sind so verschieden von den anderen - ich habe nicht die kraft gegen den strom zu schwimmen doch ich versuche es immer wieder - auch angepasste meschen sidn eigenständige menschen - sie machen sich zu einem niemand - zu einem niemand für andere - bleibt man für sich jemadn anders? ja - wenn man von sich und seinen meinungen überzeugt ist - echte überzeugung muss nicht gelebt werden - nicht öffentlich - so lange dein herz weiß wer du bist weiß die wichtigste stelle bescheid - wer sich von den dadraußen kennen lernen will kann das tun und vor denen muss man sich auch nicht verstellen - annpassen - den mit freunden sollte man diskutieren können - über meinung - auch wenn sie manchmal weit auseinander gehen
gruß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen